Gästebuch
1:
Buschmann
25.06.2025, 19:33 Uhr
Liebe Frau Gamroth. Wir waren gefühlt viel zu kurz hier in ihrer schönen Wohnung in Lemkenhafen und überhaupt auf Fehmarn. Es hat uns hier an nichts gefehlt und haben uns so richtig heimisch gefühlt. Die Lage hier ist perfekt und immer ein toller Ausgangspunkt für schöne Radtouren. Wir kommen wieder, nächstes Jahr. Liebe Grüsse und bis bald. R.& B.
Bearbeitet am 30.06.2025